Severine Martin stellt sich vor

Severine Martin
Bildrechte Severine Martin

Liebe Pfarrgemeindemitglieder/innen,

mein Name ist Severine Martin. Ich bin 40 Jahre alt und lebe mit meinem Lebensgefährten und meinen beiden Mädels (2 und 5) in Ursensollen. Ich bin ein lebenslustiger Mensch, der gerne mit anderen Menschen zusammen ist und das Leben so gut es geht genießt.

Seit 01.12.23 bin ich nun hier in der Erlöserkirche und wurde von meiner Vorgängerin Monika Worofsky in die umfangreichen Tätigkeiten im Pfarrbüro eingewiesen. Ich trete nun in große Fußstapfen und versuche mein Bestes, alles Anfallende so gut wie möglich zu erledigen. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, nette Menschen, gute Gespräche und viele schöne Momente hier in der Gemeinde.

Ich freue mich auf alle, die ich in der nächsten Zeit persönlich Kennenlernen darf und bereits kennenlernen durfte.

Auf eine gute Zusammenarbeit und viele gemeinsame Jahre!

Liebe Grüße,
Severine Martin